Aktuelles Tennis

Hier sehen Sie aktuelle Infos unserer Tennisabteilung.

Das für morgen Samstag den 26. September 2020 geplante Bändelesturnier fällt leider witterungsbedingt aus. Sollte in den nächsten Wochen eine Durchführung möglich sein, wird kurzfristig darüber informiert.

Saison Abschluß-Turnier

Die Abteilungsleitung lädt alle Mitglieder/innen und Freunde auch dieses Jahr wieder zu unserem traditionellen Bändelesturnier ein. Es findet, nahezu zeitgleich zum Vorjahr, am kommenden Samstag, den 26. September 13:00 Uhr auf unserer Tennisanlage statt. Es wäre schön, wenn sich trotz des kurzfristigen Termins möglichst viele Tennisspieler und Tennisspielerinnen auf der Anlage einfinden würden. 

 

Aktuelle Infos in anbetracht der Corona Pandemie

Die geplante Tennis-Abteilungsversammlung am 03. April 2020 wird abgesagt. Wann es wieder möglich sein wird, einen neuen Termin für  eine Abteilungsversammlung zu nennen, wird rechtzeitig kommuniziert.

Unsere Tennisplätze sind gerichtet und spielbereit. Von daher ist es nun wieder möglich, auf unserer Anlage Tennis zu spielen. Es wird allerdings gebeten, die behördlichen und hygienischen Auflagen strikt einzuhalten. Die Einzelheiten sind in einem Aushang an unserer Tennishütte angebracht.

 

Die Abteilungsleitung

 

Zugriffe: Heute 2 | Monat 948 | Insgesamt 5643

Kubik-Rubik Joomla! Extensions